ÄrzteTag

ÄrzteTag

Was läuft in Sachen Corona in Rendsburg-Eckernförde besser, Dr. Schwemer?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Die Gesundheitsämter spielen in der Pandemiebekämpfung eine zentrale Rolle und nicht in allen Regionen konnten sie die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen. Der Fachdienst Gesundheit im Kreis Rendsburg-Eckernförde – mitten in Schleswig-Holstein – hat in der Pandemiebekämpfung allerdings schon mehrfach Sonderwege beschritten. Welche das sind, was sie bewirken und welche Gedanken man sich im Kreis schon jetzt für den Fachdienst Gesundheit für die Zeit nach der Pandemie macht, darüber spricht im Podcast, Dr. Rolf-Oliver Schwemer, der als Jurist und CDU-Politiker immerhin schon seit gut zwölf Jahren Landrat des Kreises Rendsburg-Eckernförde ist.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.