ÄrzteTag

ÄrzteTag

Wie schaffen Sie es, Ihre Impf-Wartelisten abzuarbeiten, Dr. Bürger?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Dr. Hans Bürger engagiert sich aktuell mit Verve für die Corona-Impfkampagne. Er impft in seiner Praxis in Vogt bei Ravensburg, in Unternehmen, die er als Betriebsarzt betreut und noch dazu im Kreisimpfzentrum in Ravensburg. Impfskeptiker sind ihm dabei noch nicht begegnet, wie er im „ÄrzteTag“-Podcast erläutert.

Der Facharzt für Innere Medizin/Allgemeinmedizin beschreibt auch, wie er es mit seinem Praxisteam in der gemeinsam mit seiner Ehefrau, Allgemeinärztin Dr. Beate Bürger, geführten Hausarztpraxis schafft, die organisatorischen Herausforderungen der Impfkampagne zu bewältigen.

„Nebenbei“ hat Dr. Bürger zudem eine Spendenaktion für „Ärzte ohne Grenzen“ gestartet, die auf gute Resonanz stößt. Das Spendenziel, 50.000 Euro für Projekte der Ärzteorganisation, scheint erreichbar.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.