ÄrzteTag

ÄrzteTag

Über Sonnenstudios, Diagnosen, Sicherheitslecks ... und die AfD

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Die Woche war turbulent – spätestens seit am Mittwoch mit Stimmen der AfD in Thüringen ein FDP-Politiker zum Ministerpräsidenten gewählt wurde. Und er 25 Stunden später wieder zurückgetreten ist.

Dass die AfD AfD auch ein schwieriges Thema für Ärzte ist, darüber reden Alexander Joppich und Denis Nößler in dieser Episode vom "ÄrzteTag"-Podcast.

Sie reden auch über Sonnenstudios, die für die Krebshilfe gefährlich werden könnten, über Geld für Diagnosen, das neue Coronavirus 2019-nCoV und IT-Sicherheit im Gesundheitswesen.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.